Moin und willkommen in Hensslers Küche!

Hensslers Küche ist für mich die sinnvolle Ergänzung zu meinen zwei Restaurants „Henssler Henssler“ und „ONO by Steffen Henssler“. Ich hatte die Idee, einen Platz zu schaffen, wo geschlossene Gesellschaften feiern können und habe dafür nun den richtigen Ort gefunden – und das sogar im Hafen mit Elbblick.

Konzept

Durch die maximale Flexibilität der Location, sind Euch und uns beim Feiern von Geburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenevents, Produktpräsentationen, Kochabenden und anderen Partys keine Grenzen gesetzt. Ob im kleinen Kreis oder in großer Runde, in Hensslers Küche herrscht eine angenehme Atmosphäre. Dabei ist der Name der Location nicht nur ein Name: Es ist mir wichtig, dass für eine persönliche Stimmung gesorgt ist und sich die Gäste in meiner Küche wohlfühlen.

Außerdem finden hier Kochkurse statt, die natürlich in Verbindung zu der Küche meiner bestehenden Restaurants stehen, aber auch auf saisonale Anlässe bezogen sind oder ein Thema bedienen, auf das ich einfach Lust habe. Genauso flexibel wie die Location sind auch die Aktionen neben den Kochkursen und privaten Veranstaltungen. Hensslers Küche ist für mich ein kulinarischer Spielplatz, auf dem ich mich “austoben“ kann.